Produkte

Wir arbeiten ausschließlich mit Produkten die auf dem Gebiet der medizinischen Kosmetik anerkannt sind. Die Kombination von hochqualitativen Wirkstoffkonzentraten mit der gleichzeitigen Anwendung von apparativer Kosmetik nach dem neuesten Stand ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Durch die Qualität unserer Produkte und Leistungen wurden wir unter anderen auf dem bekannten Kosmetik- Portal "Kosmetikstudio ACL" gelistet. Sie finden uns dort unter diesem Link: www.kosmetikstudio-acl.de

Nachfolgend finden Sie unsere Produktlieferanten mit einigen Erklärungen.

Fragen?

Nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf!

direction

B&R -Strasse 4, Atrium
A-5142 Eggelsberg
Oberösterreich
Telefon: +43 (0)7748 20532
E-Mail


Medical Cosmetics
Unsere Eigenmarke
labiocome®
perfekte Pflege
Jane Iredale
THE SKIN CARE MAKE UP®
Produkte Medical Cosmetics

Unsere Eigenmarke. Qualitativ hochwertig zum unschlagbaren Preis / Leistungsverhältnis.